Donnerstag, 7. Juli 2016

Nach langer Zeit.....

Hallo lieber Leserinnen,

Nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen will ich euch heute endlich mal wieder eine Karte zeigen, die gestern und heute, nach genauen Vorgaben entstanden ist.

*****
*****
bei der Auswahl der Kartenform war mit YouTube behilflich. Dort wurde von  Petra Rosenbaum (Stempel Dich bunt) eine Hochzeitskarte XXL vorgestellt, ich habe die Größe geändert und sie zur Taufkarte umfunktioniert.
Die Farben kommen leider nicht gut zu Geltung. Für die Grundkarte habe ich mich für Kartenkaton von Stampin` Up in  Pistazie entschieden, als Kontrastpapier Vanille Pur.  
Der irische Segensspruch wurde von der Auftraggeberin  selber
ausgesucht, am PC geschrieben und ausgedruckt. Der Stempelabdruck 
links oben ist von  JM-Creation,  auch in Pistazie gestempelt, Kreuz
und Taube sind aus dem Stempelset Segenswünsche von Stampin`Up.
Zum Einsatz kam noch der Embossing Folder GARDEN SWIRL von Craft consepts.

                                                    
 Ein kleines Kreuz, sowie Sticker vervollständigen die Deko.  Mehr war nicht gewünscht.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch nach der langen Auszeit, die ich mir notgedrungen genommen habe, treu. Ich freue mich auf Eure Kommentare.




Kommentare:

  1. Hallo Helga, die Karte ist dir super gelungen. Freut mich wieder was von dir zu hören und zu sehn.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, schön dass Du wieder hier bist.. die Karte ist wirklich toll geworden. Gerade die Wahl einer pastelligen Farbe ist schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen