Donnerstag, 21. Mai 2015

Taufkarte

Die Taufkarte durfte natürlich auch nicht fehlen. Natürlich wollte ich mich nicht mit einer einfachen Karte zufrieden geben. Also habe ich mich für eine Tri-fold-Karte entschieden.
********

Zusammengelegt, passt die Karte in einen C6 Umschlag.

 ******
Für die Grundkarte habe ich weißen Cardstock gewählt. DS-Papiere von Lili of the Valley , leider gibt es die Papiere, die ich verwendet habe wohl nicht mehr.
Die Textspempel hatte ich in meinem Stmepelvorrat, kann Euch leider nicht mehr sagen, wo ich sie her habe.
Zum Schluss mußte Bea`s Foto noch mit auf die Karte.:-)
Zur Deko noch ein paar Sticker und schwupp die wupp war die Karte fertig.

Vielen Dank für Euer Interesse. Habt alle eine schöne Zeit und passt auf Euch auf.

Ich sag dann mal Tschüss bis später ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    was für ein schönes und liebevoll gestaltetes Kärtchen. Mir gefällt diese Form ja sehr, aber ich schaffe es immer nciht, sie so genial zu schmücken, wie du!
    Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    sehr schönen Karte.

    Schöne Pfingsten

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga
    Eine wunderschön gestaltete Karte!! Ich mag diese Form auch so gern. Ich habe auch so meine Probleme sie schön zu dekorieren. Doch Dir ist es perfekt gelungen. Dir / Euch wünsche ich schöne Pfingsttage.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    eine zauberhafte Karte hast Du gestaltet. Wunderschön dekoriert und mit den zarten Farben so harmonisch zum Anlass passend.
    Auch ich reihe mich ein, die Kartenform gefällt mir ABER sie zu dekorieren, das ist nicht so ganz einfach. Dir ist es ganz hervorragend gelungen.
    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße für ein schönes Pfingstfest, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga,

    deine Karte ist absolut zauberhaft und das Bildchen einfach zum schmunzeln schön. Die Karte ist perfekt gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen