Mittwoch, 20. Mai 2015

ich bin wieder da :-)

Hallo Ihr Leserinnen,
Nachdem es seit Januar bei mir sehr turbulent, nicht immer schön, zuging, wir 2 Todesfälle in der Familie hatten, ich gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe war, zum Schluss mein Dackel seit Januar krank ist,
war mein Akku ziemlich leer. Frau Muse hat sich bei mir auch nicht blicken lassen,  daher wurde mein Bastelzimmer ziemlich vernachlässigt :-(
Am 3. Mai konnten wir die Taufe meiner 4. Enkelin im großen Familienkreis feiern. Zu dem Ereignis hatte sich meine Schwiegermutter zu Besuch angesagt und meine Eltern sind mit dem Zug angereist. Ich hatte also das Haus voll und an basteln war nicht zu denken.
Unsere alten Herrschaften sind inzwischen alle wieder, trotz Bahnstreik, gut zu Hause angekommen. Ich konnte mich von der anstrengenden Zeit erholen und siehe da, die Bastelideen sind wieder da.
ich werde mich bemühen, jetzt wieder meine Arbeiten regelmäßig hier einzustellen.
ich danke für euer Verständnis. Ihr dürft Euch jetzt wieder auf viele neue Bastelideen freuen.


Kommentare:

  1. Solche Zeiten machen wir ja alle mal durch - deshalb bleibe ich deinem Blog doch treu und freue mich auf neue Arbeiten von dir.
    Ich hoffe eurem Tommy wird bald richtig geholfen.
    Ich schicke mal Knuddle-Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,

    du hast wirklich viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit und ich wünsche dir von Herzen das sich langsam alles wieder beruhigt und du dich erholen kannst. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen