Mittwoch, 20. Mai 2015

Einladungskarten zur Taufe

Eine liebe Bekannte hat zur Geburt ihres Sohnes, eine Karte von mir bekommen. Nun fragte sie mich, ob ich diese Karte auch als Einladungskarte zur Taufe umgestalten könnte? Nichts leichter als das.

Ich habe meine Silhouette Cameo  an die Arbeit gestellt und so wurde die Schneidedatei, die ich im Sil Store gefunden habe, ausgeschnitten.

Die Karte ist eigentlich ganz einfach.
Bei der Grundkarte habe ich mich für weißen Cardstock entschieden. Das Kontrastpapier ist von Stampin`Up.
Die Karte wurde personalisiert durch einfache Namenssticker, sowie das Taufdatum.
Der Textstempel ist von Jutta Mettendorfer.


Ich danke für Euer Interesse und freue mich wie immer auf Eure Besuche und netten Kommentare.








Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga
    so niedliche Baby-Bodys - da muss man sich ja über eine Einladung freuen. Ich finde die Karten total gelungen
    Hab 'nen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,

    die Body's sind so zauberhfat gestaltet. Eine ganz süße Idee für eine Einladung zur Taufe. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Helga, das ist eine geniale Idee und super schön hast du das gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen