Donnerstag, 29. Januar 2015

vom 18.-.21.3.2015 könnt Ihr mich auf der Creativa in Dortmund finden.

Halle liebe Bloggerinnen,
könnte Ihr es auch kaum noch erwarten? Im März geht es endlich wieder auf die Creativa. Da ich im letzten Jahr nicht hinfahren konnte, freue ich mich in diesem Jahr besonders drauf.


Da ich seit 1 Jahr eine Silhouette Cameo habe, will ich da schauen was es Neues gibt und was Frau unbedingt braucht, weiter werde ich die Stände mit Papieren, Stempeln und Stanzen besonders ins Visir nehmen ;-) Ich hoffe, ich kann auch an einigen Workshops teilnehmen.  Ganz gespannt bin ich schon auf neue Trends, schließelich muss Frau da immer auf dem laufenden bleiben, oder seit ihr da anderer Meinung.
Besonders freue ich mich auch viele Bastelfreundinnen zu treffen und persönlich kennzulernen.:-)
Ich werde natürlich auch Bilder von der Creativa für alle Daheimgebliebenen hier zeigen.
In diesem Sinne, wir sehen uns hoffentlich. Habt bis dahin eine gute Zeit, es sind nur noch 48 Tage 

Hier nochmal der Link  zur Creativa 2015  http://www.westfalenhallen.de/messen/creativa/49.php

:-)))))


Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    ich freue mich auch schon sehr auf die Creativa.
    Es wird ganz sicher wieder viel zu entdecken sein. Auf das Treffen mit den Bastelfreundinnen freue ich mich schon ganz arg. Ach was wird das wieder für eine Knuddelei geben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga
    Dann werde ich versuchen ,dich zu finden .
    Das wird sicher ganz witzig ! Der Countdown läuft ...
    liebe Grüße , Fee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga
    Ich stehe auch schon Gewehr bei Fuß und freue mich Dich persönlich Kennenzulernen. Wir werden bestimmt eine sehr schöne Zeit haben. Ich sage tschüss bis Donnerstag ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen