Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Großtante feiert ihren 100sten Geburtstag

Nach ein paar stressfreien Tagen, habe ich mich heute wieder an den Basteltisch gesetzt.
Eine Karte zum Geburtstag meiner Großtante sollte langsam fertig werden. Aber seht selber:




Ich habe mich für eine einfache Karte entschieden, da meine Tante sehr schlecht sieht. So kann sie mit der Lupe die Einzelheiten noch erkennen.


Matrialliste:
goldener Spiegelkarton
Stanzen von Tattared Lace
Stanzen von Marianne Design
Bordürensticker

ich danke für Euer Interesse und möchste mich für Eure Treue an meinem Blog, eure Besuche und  lieben Kommentare aufs herzlichste bedanken und wünsche Euch  ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr.




Mein Geburtstagstisch

Hallo, liebe Bloggerinnen,

Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit, dass ich Euch mal wieder ein paar Bilder zeige.

Vor Weihnachten hatte ich Geburtstag, diesmal wars ein Runder ;-). Ich zeige Euch meinen Geburtstagstisch mit den ganz vielen Geschenken. Liebe Bastelfreundinnen aus dem Bastelforum  Silvis Bastelfamilie haben eine Geheimaktion zu meinem Geburtstag gestartet und mich mit einem großen Paket, dass meine Tochter mitgebracht hatte, überrascht. Der Witz war, ich habe an der Geheimaktion mitgemacht, aber ich wurde auf eine falsche Fährte geführt.Tz, tz, tz, *lach*

****

Ich war überwältigt, als ich das Paket übereicht bekam und soviele Päckchen auspacken durfte.
Jetzt suche ich gerade die Bilder, die Yvonne gemacht hat,als ich die einzelnen Päckchen aufpacken durfte. Die Bilder sind aber noch bei Yvonne, ich zeige sie Euch dann später.
Bei Allen, die an dieser Überraschung mitgewirkt haben möchte ich mich auch hier noch einmal aus herzlichste bedanken.


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welche Freude Ihr mir gemacht habt. Die Überraschung ist Euch Allen voll und ganz gelungen und ich werde noch lange dankbar an diesen Geburtstag zurückdenken.
Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Stellt Euch mal vor, was wir für eine Party hätten feiern können ;-)
Jetzt freue ich mich erstmal auf Dortmund, wenn wir uns zum großen Teil auf der Creativa wiedersehen.




Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gesegnete Weihnachten

Einen schönen guten Morgen am Heiligen Abend, Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Jahr vergangen und der Tag der Tage, der Heilige Abend ist da, für viele kam er (vielleicht) ;-) wieder sehr überraschend schnell. Mir ist die Zeit zwar gelegentlich auch weggerannt, aber ich habe alles bis gestern geschafft und kann die Tag heute genießen.
Ich möchte mich für Eure Besuche hier und Eure lieben Kommentare in diesem Jahr aufs herzlichste  bedanken und würde mich freuen, Euch auch im neuen Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen.
Es werden soviele Glückwünsche verschickt, ich habe mal was anderes:


Zeit um zu leben

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen
und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir: Zeit zu haben, zum Leben!

Elli Michler

In diesem Sinne Sinne wünsche ich Euch auch besinnliche, friedvolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben und ein gutes, vor allem gesundes  und kreatives Neues Jahr