Dienstag, 25. November 2014

Hochzeitskarte für eine Freundin

Hallo liebe Leserinnen und Verfolger.
Ich möchte mich wieder ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken.
Ein Mitglied unseres Biketeams heiratet und dafür habe ich eine Karte gebastelt. Es musste sehr schnell gehen, denn der Hochzeitstermin ist schon am kommenden Samstag. So hatte ich nicht viel Zeit zum Überlegen ;-)
 *****

Entschieden habe ich mich für eine 16 x 16 cm cremefarbene Grundkarte, darauf kam ein blaues Hintergrundpapier und zum Schluß wieder etwas kleiner SU-Karton Vanille.
Das Pärchen auf dem Tandem habe ich mir von der Cameo aus dunkelblauen Spiegelkarton ausschneiden lassen. Meine Spellbinders dürfen auch nicht fehlen. Diesmal habe ich mich für die Herzstanzen einmal mit gewelltem und das kleinere Herz mit glattem Rand entschieden.
Mit Bordürenstickern habe ich die  Karte dekoriert und das Herz mit den Initialen des Brautpaares verziert. Das Hochzeitsdatum durfte natürlich auch nicht fehlen.


*****

Materialliste
SU-Kartenkarton Vanille Pur
Spiegelkarton blau
Spellbinder Herz
Spellbinder Herz gewellter Rand
Schneidedatei aus dem Sil Store
Bordürensticker,
Zahlen und Buchstabensticker

So, liebe Leserinnen, das wars für heute wieder. Morgen gehts weiter.
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.



Samstag, 22. November 2014

Adventskalender für meinen Mann

Hallo, liebe Verfolgerinnen und Leserinnen,

Wißt Ihr schon?  Nächste Woche Sonntag dürfen wir schon die 1. Kerze am Adentskranz anzünden. Kommt Bei Euch der Advent auch wieder so plötzlich ;-)
Heuer habe ich einen Adventskalender für meinen Mann gebastelt. Die Idee habe ich im Netz gefunden. Freundlicherweise hat mir A. Schmahl die Datei für die Cameo zur Verfügung gestellt.

                                                                                         **********

Der Nikolaus, der oben drauf stehen soll, muss ersst noch eingekauft werden. Aber, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit:-)
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, aber je mehr man bastelt, desto rutinierter wird Frau, das kennen wir doch alle, oder?

                            ********






Materialliste:
Cardstockpapiere in grün und gelb
Merci-Schoko-Riegel 24 Stück
Stickerzahlen 1-24

                             *********

ich danke für Euer Interesse und frue mich über über Eure netten Kommentare.