Montag, 10. März 2014

Taufkarte für unser 3. Enkelkind

Hallo, liebe Blogleserinnen,

Heute ist sie endlich fertig geworden, die Taufkarte für unsere kleine Lena.
Da die Taufe erst am Sonntag ist, kann ich die Karte erst ab Montag einstellen.



Ich habe die Karte ähnlich gebastelt, wie Yvonne, die Mama des Täuflings und gleichzeitig meine Tochter ;-)
die Einladungskarten gebastelt.
Ich habe mich für Papiere von SU entschieden, Savanne, Rosa und Flüsterweiß, Stempel aus dem Set "für den besonderen Tag", einen weiteren textstempel von Viva Decor. Natürlich durften meine geliebten Spellis nicht fehlen:-) Weitere Materialien, Stempelkissen klar, Embossingpulver Gold, kleine Halbperlen,
Creme-Goldenes Band von SU und einer kleiner Schnuller-Charm, der leider nicht mehr ganz durch die Bildbearbeitung  zu sehen ist.




Ich danke für Euer Interesse und freue mich sehr über weitere Besuche und Kommentare.