Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Großtante feiert ihren 100sten Geburtstag

Nach ein paar stressfreien Tagen, habe ich mich heute wieder an den Basteltisch gesetzt.
Eine Karte zum Geburtstag meiner Großtante sollte langsam fertig werden. Aber seht selber:




Ich habe mich für eine einfache Karte entschieden, da meine Tante sehr schlecht sieht. So kann sie mit der Lupe die Einzelheiten noch erkennen.


Matrialliste:
goldener Spiegelkarton
Stanzen von Tattared Lace
Stanzen von Marianne Design
Bordürensticker

ich danke für Euer Interesse und möchste mich für Eure Treue an meinem Blog, eure Besuche und  lieben Kommentare aufs herzlichste bedanken und wünsche Euch  ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr.




Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2015
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir kommen herzliche Grüße und gute Wünsche für ein glückliches 2015, liebe Helga.
    Die Karte für Deine Großtante ist dir sehr gut gelungen. Edel sieht sie aus und sehr schön.
    Hundert Jahre, das überlege man sich mal, das ist eine Ansage.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen