Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Geburtstagstisch

Hallo, liebe Bloggerinnen,

Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit, dass ich Euch mal wieder ein paar Bilder zeige.

Vor Weihnachten hatte ich Geburtstag, diesmal wars ein Runder ;-). Ich zeige Euch meinen Geburtstagstisch mit den ganz vielen Geschenken. Liebe Bastelfreundinnen aus dem Bastelforum  Silvis Bastelfamilie haben eine Geheimaktion zu meinem Geburtstag gestartet und mich mit einem großen Paket, dass meine Tochter mitgebracht hatte, überrascht. Der Witz war, ich habe an der Geheimaktion mitgemacht, aber ich wurde auf eine falsche Fährte geführt.Tz, tz, tz, *lach*

****

Ich war überwältigt, als ich das Paket übereicht bekam und soviele Päckchen auspacken durfte.
Jetzt suche ich gerade die Bilder, die Yvonne gemacht hat,als ich die einzelnen Päckchen aufpacken durfte. Die Bilder sind aber noch bei Yvonne, ich zeige sie Euch dann später.
Bei Allen, die an dieser Überraschung mitgewirkt haben möchte ich mich auch hier noch einmal aus herzlichste bedanken.


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welche Freude Ihr mir gemacht habt. Die Überraschung ist Euch Allen voll und ganz gelungen und ich werde noch lange dankbar an diesen Geburtstag zurückdenken.
Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Stellt Euch mal vor, was wir für eine Party hätten feiern können ;-)
Jetzt freue ich mich erstmal auf Dortmund, wenn wir uns zum großen Teil auf der Creativa wiedersehen.




Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön, wenn solche Aktionen funktionieren.
    Tolle Sachen hast Du bekommen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga
    Es hat einfach viel Spass gemacht, daran teilzunehmen und wenn ich dann sehe wieviel Freude wir Dir bereiten konnten. Das ist doch die schönste "Belohnung"!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen