Dienstag, 25. November 2014

Hochzeitskarte für eine Freundin

Hallo liebe Leserinnen und Verfolger.
Ich möchte mich wieder ganz herzlich für Eure netten Kommentare bedanken.
Ein Mitglied unseres Biketeams heiratet und dafür habe ich eine Karte gebastelt. Es musste sehr schnell gehen, denn der Hochzeitstermin ist schon am kommenden Samstag. So hatte ich nicht viel Zeit zum Überlegen ;-)
 *****

Entschieden habe ich mich für eine 16 x 16 cm cremefarbene Grundkarte, darauf kam ein blaues Hintergrundpapier und zum Schluß wieder etwas kleiner SU-Karton Vanille.
Das Pärchen auf dem Tandem habe ich mir von der Cameo aus dunkelblauen Spiegelkarton ausschneiden lassen. Meine Spellbinders dürfen auch nicht fehlen. Diesmal habe ich mich für die Herzstanzen einmal mit gewelltem und das kleinere Herz mit glattem Rand entschieden.
Mit Bordürenstickern habe ich die  Karte dekoriert und das Herz mit den Initialen des Brautpaares verziert. Das Hochzeitsdatum durfte natürlich auch nicht fehlen.


*****

Materialliste
SU-Kartenkarton Vanille Pur
Spiegelkarton blau
Spellbinder Herz
Spellbinder Herz gewellter Rand
Schneidedatei aus dem Sil Store
Bordürensticker,
Zahlen und Buchstabensticker

So, liebe Leserinnen, das wars für heute wieder. Morgen gehts weiter.
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach genial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Karte zur Hochzeit, liebe Helga.
    Das Pärchen auf dem Tandem, es symbolisiert so vieles für eine Ehe, das hast Du super ausgewählt. Auch die Gestaltung drumherum gefällt mir sehr gut. eine Absolut schöne und stimmige Karte.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, nach langer Blog Abstinenz hab ich heute wiedermal bei dir vorbei geschaut und gleich die tolle Karte entdeckt! Sehr nettes Motiv und vor allem passend. Also mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol, Sibille

    AntwortenLöschen