Samstag, 22. November 2014

Adventskalender für meinen Mann

Hallo, liebe Verfolgerinnen und Leserinnen,

Wißt Ihr schon?  Nächste Woche Sonntag dürfen wir schon die 1. Kerze am Adentskranz anzünden. Kommt Bei Euch der Advent auch wieder so plötzlich ;-)
Heuer habe ich einen Adventskalender für meinen Mann gebastelt. Die Idee habe ich im Netz gefunden. Freundlicherweise hat mir A. Schmahl die Datei für die Cameo zur Verfügung gestellt.

                                                                                         **********

Der Nikolaus, der oben drauf stehen soll, muss ersst noch eingekauft werden. Aber, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit:-)
Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, aber je mehr man bastelt, desto rutinierter wird Frau, das kennen wir doch alle, oder?

                            ********






Materialliste:
Cardstockpapiere in grün und gelb
Merci-Schoko-Riegel 24 Stück
Stickerzahlen 1-24

                             *********

ich danke für Euer Interesse und frue mich über über Eure netten Kommentare.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    das ist eine total süße Idee. Der Kalender sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert von der tollen Gestaltung. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    da kann ich Silvi nur zustimmen eine Tolle Idee.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Kalender... ideal für Männer. Schlicht und lecker. Da wird er sich sicher total freuen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    diesen tollen Kalender mit weißer Schoki gefüllt wäre er für mich ideal. Gekaufte gibt's ja leider nicht mit weißer Schoki (traurig guck). Ganz toll gemacht!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb.
    Barbara

    AntwortenLöschen