Montag, 13. Oktober 2014

Und wieder ist eine Taufkarte entstanden

Hallo liebe Besucherinnen,
Ich habe mich sehr über eure Besuche und Eure lieben Kommentare sehr gefreut und mächte Euch gleich die nächste Karte zeigen.

*****

Die Taufe eines kleinen Mädchens steht an, was liegt näher, als eine ganz persönliche Taufkarte zu basteln.
Und das ist das Ergebnis

   *****

Diese Karte habe ich ähnlich im Netz gefunden, weiß aber leider nicht mehr von wem sie eingestellt wurde.
ich habe die Karte nach meinen Vorstellungen geändert.
Ich habe mich  für einen DINA 5 Bogen Kartenpapiere von Stampin`Up in Savanne entschieden.
Zuerst habe ich mit der SU-Stanze, gewellter Anhänger, die "Oesen" für das Schleifenband gestanzt. Nicht ganz einfach, weil das Papier  eigentlich für die Stanze zu breit ist, aber es geht, da das überschüssige Papier später abgeschnitten wird. Anschließend habe ich weitere Papiere in Rose und Flüsterweiß  zugeschnitten . Das weiße Papier habe ich mit Stempeln aus dem SU-Set-Something for Baby mit rosafarbenen Stempelkissen  gestempelt, Sprüchesstempel von SU-Set "Zum besonderen Tag", sowieso von LaBlanche wurdengestepelt und mit goldenem Embossingpulver emboßt. Wie Ihr seht, sind natürlich auch meine geliebten Stanzen zum Einsatz gekommen ;-)

Jetzt habe ich total vergessen, Euch die Innenseite der Karte zu zeigen.
den Spruch habe ich gestern erhalten, ausgedruckt und mit meinen geliebten Spellis ausgestanzt. Den Rand habe ich zum Schluß noch rose gewischt, eingeklebt und anschließen mit den Schmetterlingen dekoriert.


Materialliste:
Kartenpapiere von SU, Savanne, Rose und Flüsterweiß, grün,
SU-Stanze gewellter Anhänger 133324
Satinband schmal, rose
Spruch von LaBlanche
SU-Stepelset zum besonderen Tag
Stanze MD LR 305
Zahlen u. Buchstabensticker Gold
Sizzix Schmetterlingssstanze Embosslits Wings
Spellbinder S4-346

 So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich wieder sehr über Eure Besuche und die netten Kommentare. Habt alle eine schöne Zeit bis bald




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Helga,

    die Karte ist absolut zauberhaft. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die kleinen Füßchen finde ich zu schön. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen