Montag, 6. Oktober 2014

meine 1. selbst erstellte Pop-Up Karte

Einen schönen guten abend liebe Bloggerinnen,

für die lieben Kommentare möchte ich mich wieder ganz herzlich bedanken und möchte EUch auch gleich wieder was Neues zeigen. 

******

Nachdem ich inzwischen an 2 Online WS, die von SCRAPTEC-Inhaberin Gaby Ziegelbauer organisiert wurde, teilgenommen habe, möchte ich Euch zeigen was ich gelernt habe.
Ich habe mich für eine quadratische 18 x 18 cm  Hochzeitskarte entschieden.
                                                        
***
Ich habe Cardstockpapiere in verschiedenen Farben zugeschnitten, bzw. zuschneiden lassen. ;-)
Die Papiere Savanne, Vanille Pur und Pistazie anschließend zusammengeklebt. Ohne Stanzen ging`s natürlich nicht. Diesmal kamen die Stanzen von Marianne Design und Spellbinders zum Einsatz. Den Hochzeitstortenstempel habe ich mal geschenkt bekommen und kenne daher den Hersteller nicht. Gestempelt wurde mit einem klaren Stempelkissen, anschließend mit goldfarben embosst. Die Ränder habe ich noch mit Bordürenstickern umrandet. Für einen lieben Gruß habe ich natürlich auch noch Platz freigelassen. 
  

*** 
und hier noch die Materialliste:

                          SU Papiere Savanne, Vanille Pur u. Pistazie 
                       Stempelkissen klar  
                       Embossingpulver Gold
                       Stanzen von Marianne Design
                       LR 0237 u. 0238
                       Spellbinders S4-43
                       Bordürensticker

          

                                        ****

 Ich danke für Euer Interesse und freue mich auf eure Kommentare.




                                       




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Meine Bewunderung, das du das selbst entworfen hast für die Cameo. Ganz großes Kino. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    perfekt geworden! Die Farben von der karte aber auch das Motiv sehen sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen