Freitag, 31. Oktober 2014

Glückwunschkarten zu runden Geburtstagen

Hallo, liebe Verfolgerinnen,

Zuerst möchte ich mich wieder ganz herzliche über Eure Besuche und hinterlassene Kommentare bedanken.
Nicht dass Ihr denkt, ich hätte seit meinem letzten Post gar nichts getan, nein, weit gefehlt. Ein wunderbares Ereignis hat mich vom basteln abgehalten. Unser 4. Enkelkind ist geboren worden. Das ist doch ein Grund, dem Basteltisch fern zu bleiben, oder seit ihr da anderer Ansicht ;-)

Inzwischen läuft wieder alles in geregelten Bahnen und ich konnte für unseren Sportverein  Glückwunschkarten für alle Mitglieder die im nächsten Jahr einen runden Geburtstag feiern fertigstellen.
 ******

Das ist der komplette Vorrat, knapp 60 Karten. Ich hatte unserem Vorstand einige Musterkarten gebastelt, sie haben sich dann für die hier gezeigte Karte entschieden, die ich in den Farben unseres Vereins gehalten habe.

                           ******
Auf der unteren Karte könnt Ihr die Details noch besser erkennen.
die Grundkarte ist blau. Ich habe dann weiße Kartenpapiere zugeschnitten und mit dem Sizzix Folder die weißen Kartenpapiere geprägt, anschließend mit Ozeanblau gewischt.
Die Kreise habe ich mir von der Cameo ausschneiden lassen, das
ging deutlich schneller, als jeden Kreis einzeln durch die Trouvaille hätte durchkurbeln müssen.
Das Logo unseres Sportvereins durfte ich übernehmen und habe es auf glänzendem Fotopapier ausgedruckt und anschließend mit einer passenden Stanze ausgestanzt, den Rand habe ich wieder mit Ozeanblauer Stempelfarbe gewischt.
Zum Schluss brauchte ich nur noch alle Einzelteile aufeinanderkleben, die passenden Stickerzahlen aufkleben, ebenso noch den Sticker "herzlichen Glückwunsch".
            
                          *****

Materialliste:
Kartenpapiere blau C6
SU-Kartenkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Ozeanblau
Zahlensticker
Text-Sticker "herzlichen Glückwunsch"
Bordürensticker
div. Stanzen

So Ihr Lieben, das war es für heute wieder. Jetzt konzentriere ich mich wieder auf meine Ausstellungen, die Mitte November losgehen. Dafür sollte ich meinen Kartenvorrat noch etwas aufstocken.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gut Zeit und bin auf Eure Kommentare sehr gespannt.




Kommentare:

  1. Zuerst meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Großeltern und Eltern des neuen kleinen Erdenbürgers und JA, das ist ein ausreichender und besonders schöner Grund, dem Basteltisch fern zu bleiben, liebe Helga.
    Dann meinen absoluten Respekt für diese wunderschön gelungene Fleißarbeit. Eine schöne Auswahl an Glückwunschkarten zeigst Du im ersten Foto.
    60 Stück, puh, was für eine Menge.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für euch und auch für die Eltern des neuen Erdenbürgers. Das ist auf alle Fälle ein trifftiger Grund dem Basteltisch fern zu bleiben.
    Deine 60 Karten sind wirklich eine Fleißarbeit. Wunderschön die Gestaltung mit den Fahrrädern. Ich bin absolut begeistert.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, sag den jungen Eltern alles Gute von uns.
    Die Karten sind wieder mal toll geworden, sehr schön.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen