Montag, 13. Oktober 2014

Geschenkset zur Geburt von Paul

Ups, da bin ich schon wieder ;.) und zeige euch gleich noch ein Geschenkset, das ich für meine ehemalige Arbeitskollegin gebastelt hat, die gerade Mutti geworden ist.

******
 
 

******

Auch bei dieser Karte hat mir das Netz geholfen. Habe schon gerade gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, wer diese Karte eingestellt hat. ich weiß noch, das es sich um eine Hochzeitskarte handelte, die ich wieder umfunktioniert habe.

******

Bei der  Kerze habe ich mich für eine Champagnerfarbene Kerze Augeform entschieden. Auch den Wachsspruch habe ich beim Kerzentunker gefunden. In meiner Vorratskiste habe ich noch die blaue Wachsbordüre gefunden, die Kerze umrahmt und mit Buchstaben und Zahlensticker personalisiert.

verwendetes Material:
Papiere von Stampin`Up blau und Flüsterweiß 
Stempelkissen Ozeanblau
Stempelset Something for Baby,
Stempelspruch von JM 07-00012
Buchstaben und Zahlensticker Gold

Kerze Champagnerfarben,
blaue Wachsbordüre
Wachsspruch
Buchstaben und Zahlensticker Gold

 ******

So Ihr Lieben, das war`s für heute Abend, jetzt versuche ich mich noch an meinem neuen Katalog ;-)
Ich danke für Euren Besuch, wünsche euch eine angenehme Zeit



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    ein wunderschönes Taufset hast du gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Alles passt wunderbar zusammen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    da gab es für mich (durch Abwesenheit) aber viele neue Werke zu bewundern, was ich auch ausgiebig nachgeholt habe.
    Dein neustes Projekt, das Taufset, ist auch wieder so ein absolut gelungenes Werk und schönes Set. Die Karte gefällt mir sehr gut und sie paßt harmonisch zu der wunderchönen Kerze.
    Riesenkompliment von mir.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen