Montag, 9. Juni 2014

Picknickkorb

Hallo, da bin ich noch einmal :-) den Picknickkorb wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Das ist mein Erstlingswerke, den ich für eine liebe Bastlfreundin gebastelt habe.

           ***
Die Anleitung könnt Ihr bei SEME finden.
Ich habe es mir etwas leichter gemacht und habe von  Katrin die Datei für die Cameo bekommen, so konnten die einzelnen Teile schnell geschnitten und zusammengeklebt werden.
Auch hier habe ich mich wieder für Papiere von SU entschieden. 
Da es ein Picknickkobr ist habe ich mir gedacht, ich könnte etwas "Wiese" aufkleben. Den Stempel, da muss ich leider passen, den habe ich mal geschenkt bekomen, weiß aber nicht mehr, von wem der ist. Ich habe ihn mit Stiften von SU coloriert und in die Wiese geklebt ;-)

****

Der Korb muss natürlich, bevor er verschickt wird, mit Leckereien gefüllt werden.

Ich danke für Euer Interesse und mache mich jetzt wirklch vom Acker. Ich freu mich auf Euch bis bald


Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    deine Picknickkorb sieht wunderschön aus. Die Idee finde ich sehr schön. Da bekommt man sicher sehr viel hinein. Eine wunderschöne Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    das Körbchen ist ja niedlich. Auch hier kann man viele süße Dinge drin verstecken.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    ein sehr schönes Körbchen hast du da gewerkel.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen ist sehr schön geworden, liebe Helga.
    Das waren zwei Inspirationen in Deinem Post für mich. Vielen Dank für den Link zum Nacharbeiten und die Anregung für den Stempel. Er wird sich freuen, bei mir nun endlich auch an die Arbeit zu dürfen. Danke dafür. Und ein großes Lob für Dein tolles Werk.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen