Sonntag, 27. April 2014

Und noch die Karte zum 60. Hochzeitsstag

Halo liebe Verfolgerinnen und Besucherinnen,

wie versprochen, zeige ich Euch noch die Karte zum 60. Hochzeitstag, die gerade fertig geworden ist.

Ich habe mich für eine 16 x 16 cm cremefarbene Karte entschieden.  Zum Einsatz,  kamen wie immer Stanzen  von Marianne Design und die geliebten Spellis, sowie Spiegelkarton in 2 verschiedenen Farben.
Es fehlen noch ein paar Röschen,  die ich aber  morgen erst in der passenden Farbe besorgen muss. Habe meinen Vorrat zwar durchgewühlt, aber die passende Farbe war, wie gewohnt, nicht dabei :-)
So, zum Schluss wollte ich euch noch ein Bild mit den ganzen Materialien zeigen, habe es leider gelöscht. Dann kommts eben morgen. Jetzt ist es schon wieder zu dunkel. Also habe ich gleich einen Grund, hier morgen wieder aktiv zu werden :-)

So Ihr Lieben, wie versprochen zeige ich Euch die Karte noch einmal, nachdem ich die passenden Röschen dekoriert habe und..........die Stanzen, die ich alle benutzt habe.

Hier noch einmal die komplette Karte, mit den dekorierten  Röschen. 

Und noch ein Ausschnitt  vom unteren Teil der Karte
Und das sind alle Stanzen, die ich für diese Karte benutzt habe.


     

 Vielen Dank für Euer Interesse, wir lesen uns wieder :-)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin beeindruckt von der tollen Gestaltung. Sie sieht sehr edel aus. Ein wundervolles Geschenk so lange glücklich verheiratet zu sein. Ich wünsche euch eine schöne Familienfeier. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    die Karte ist sehr schön geworden da werden
    sich deine Eltern sicher sehr drüber freuen.
    Eine Schöne Feier wünsche ich euch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    auch diese Karte ist Dir wieder super gut gelungen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga, das ist mal wieder wunderschön geworden. Wir haben zwar noch weit hin bis zu so einem Hochzeitstag *zwinker* aber wir sind auch schon ganz schön weit gekommen - nicht wahr *lach*
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    wow.. das ist wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    P.S: Du hast eine Email.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen Helga, die Karte ist super toll geworden, das orange macht sich hervorragend auf dem edlen Stück.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen