Montag, 10. März 2014

Taufkarte für unser 3. Enkelkind

Hallo, liebe Blogleserinnen,

Heute ist sie endlich fertig geworden, die Taufkarte für unsere kleine Lena.
Da die Taufe erst am Sonntag ist, kann ich die Karte erst ab Montag einstellen.



Ich habe die Karte ähnlich gebastelt, wie Yvonne, die Mama des Täuflings und gleichzeitig meine Tochter ;-)
die Einladungskarten gebastelt.
Ich habe mich für Papiere von SU entschieden, Savanne, Rosa und Flüsterweiß, Stempel aus dem Set "für den besonderen Tag", einen weiteren textstempel von Viva Decor. Natürlich durften meine geliebten Spellis nicht fehlen:-) Weitere Materialien, Stempelkissen klar, Embossingpulver Gold, kleine Halbperlen,
Creme-Goldenes Band von SU und einer kleiner Schnuller-Charm, der leider nicht mehr ganz durch die Bildbearbeitung  zu sehen ist.




Ich danke für Euer Interesse und freue mich sehr über weitere Besuche und Kommentare.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    die Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin ganz hin und weg. So schön zart hast du gestaltet. Ich bin sicher Yvonne hat sich sehr gefreut. Es freut mich auch das ihr eine schöne Familienfeier hattet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Enkelkind.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Lena ist inzwischen schon wieder 6 Mon. alt und Enkelkind Nr. 4 ist im Anmarsch :-)))))

      Löschen
  3. WOW was lese ich denn da!!! Herzlichen Glückwunsch an euch alle, das freut mich für Yvonne das sie ein weiteres kleines Mädchen hat. Demnach ist nun Heiko wieder dran? Super, die Familie wächst und gedeiht. Bei uns auch *lach*
    Die Kinder werden so rasch groß, man kommt kaum mit.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen