Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo, liebe Verfolgerinnen,

Heute möchte ich Euch mal was in eigener Sache zeigen. Ich habe gestern einen Workshop bei Scrappies in Eching mitgemacht. Ich habe meine Silhouette Cameo ja noch nicht so lange und um endlich was zeigbares zu Stande zu bringen, hatte ich mich für den Einführungs-WS angemeldet.


Um 11 Uhr ging es los, erstmal
zuhören, und staunen und die Cameo inspizieren



 als alle Klarheiten restlos beseitigt waren, gings dann ans schneiden.
Leider hat nicht alles so geklapt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Einige Verscuhe klappten überhaupt nicht, zum Teil konnte ich aber doch den Versuch mit Wandtatoofolie retten. Die fertige Tasche zeige ich Euch morgen. Jetzt ist es schon wieder zu dunkel zum fotografieren.
Heute habe ich mich dann  hingesetzt und meine 1. Karte nach Vorlage der lieben Edelgard  geschnitten, zusammengeklebt und.............. das ist das Ergebnis

Als Erstlingswerk ist die Karte gar nicht so schlecht geworden ;-, oder?

Ich danke für Euer Interesse

 


Kommentare:

  1. oh da hast Du einen schönen Tag gehabt und die Karte ist doch schon super... nun lass Dich mal in Ruhe probieren... was dann noch alles rauskommt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ist super schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. HALLO Helga, der WS hat sich aber am Ende doch gelohnt. Deine Karte sieht sehr schön aus! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga,

    dein Erstlingswerk ist wunderschön geworden. Aller Anfang ist schwer bei einem neuen Gerät und du hast es hervorragend gemeistert und ein wundervolles Kärtchen ist entstanden. Du kannst Stolz auf dich sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Helga
    schaut doch super aus was du gemacht hast, sieht man gar ned daß es ein Erstlingswerk sein sollte
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga

    die Karte ist toll geworden. Steht auch noch auf meiner
    Liste was ich ausprobieren will.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Maschinchen. SOSO keine Cricut mehr?! Ich hab mir die Cameo in Frankfurt auf der Messe angeschaut, aber meine Cricut läuft wie eine 1 also ist eine Neuanschaffung nicht notwendig.
    So ein Kurs ist dann sicher was feines, da kannst du jetzt ja mächtig durch starten.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen