Freitag, 28. Februar 2014

Gutscheinschachtel

Hallo, liebe Blogbesucherinnen

ich war in dieser Woche auch nicht ganz untätig und möchte Euch die Ergebnisse wieder zeigen.
Eine Freundin wollte eine Gutscheinschachtel, zum Glück hatt sie mir die Gutscheine auch gleich mitgebracht, warum, das werdrt ihr gleich sehen :-)

Gerade rechtzeitig viel mir ein, das bei SEME eine Gutscheinschachtel gezeigt wurde. Die hae ich mir nochmal angesehen und die Maße geändert.
Also habe ich lila Cardstock zugeschnitten, gefalzt und zusammengeklebt,
Nun mußte das "Innenleben" noch geändert werden, damit der Gutschein auch Platz hat.
Auch das war ein Kinderspiel. Frau muss nur die grauen Gehirnzellen aktivieren :-)))))
Die Schachtel hat neben dem gutschein auch noch Platz für ein ein bischen Hüftgold.

Zum Schluss habe ich die Schachtel mit einem Geschenkband passend zum Cardstock verschlossen.  Die Glückwünsche sind gestempelt und emboßt worden und mit Abstandshalter aufgeklebt. Als Deko habe ich noch einen kleinen Schmetterling plaziert.

Ich danke für eure Besuche und freue mich über die sehr netten Kommentare.
Ich wünsch Euch ein schönes Faschinswochenende, passt auf Euch auf ;-)





Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,
    deine Gutscheinschachtel gefällt mir sehr gut. Sie wird sicher für große Freude sorgen. Ich bin begeistert. Hast du super gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    ich hatte ja schon im Forum die Schachtel gesehen. Sie ist einfach nur toll geworden! So verschenkt man einen Gutschein wirklich gerne. Du hast wieder ein nettes Werk geschaffen. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    die Gutschein-Boxen sind immer wieder toll und so herrlich variabel, nicht wahr? ;) Du hast sie hübsch dekoriert und deiner Freundin sicher große Freude damit bereitet.
    Und ich freu mich schon darauf, dich demnächst in Silvis Bastelfamilie zu treffen ;))
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen