Mittwoch, 12. Februar 2014

Gutscheinkarte zum Geburtstag

Hallo liebe Besucher, ich habe mich wieder sehr über Eure Besuche gefreut und gerne Eure Kommentare gelesen.
Heute möchte Euch mein nächstes Werk zeigen.
Die Karte ist für meinen Sohn, der morgen Geburtstag hat. Da er hier im Blog nicht reinschauen wird, kann ich Euch die Kaerte für ihn schon zeigen ;-)

Die Karte habe ich nach Anleitung von
Heikes Kartenwerkstatt mit meinem Envelope Board gebastelt. Als Grundkarte habe ich mich für Fotokarton von SU, Schokobraun,  entschieden.

Da Heike mit Leib und Seele Feuerwehrler ist, habe ich  als Bild den Henry-Feuerwehrmann auf Aquarellpapier gestempelt und mit meinen neuen Stiften von SU coloriert, wohlgemerkt, meiner erster Versuch, bin noch nicht ganz zufrieden, aber auf die Schnelle gings leider noch nicht besser und bei den Colorationen brauche ich einfach noch sehr viel Übung.

Den Textstempel habe ich mit Inkssentials Embossit clear gestempelt anschließend golden embosst.


Materialien:
Fotokarton SU Schokobraun
Holofolie
Aquarellpapier
SU Stifte
Textstempel
Sticker
Schleifband
Stempel Henry-Feuerwehrmann

ich bedanke mich für Euren Besuch und freue mich über eure Kommentare



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    die Karte für deinen Sohn ist genial. Da hast du den Nagel aber auf den Kopf getroffen. Eine wunderschöne Gestaltung. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Danach habe ich vor einiger Zeit auch schon eine Gutscheinkarte gearbeitet. Dein Sohn wird sich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Helga, der sieht ja "heiß" aus! Du weißt ja, ich bin ein Henry-Fan und mich begeistert die tolle Gestaltung deiner Karte. Heiko hat sich bestimmt sehr gefreut und wird die Karte nicht so schnell wegräumen. Super!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga, die Karte ist total schön geworden. Das Motiv ist absolut schön und super geeignet für dein wunderschönes Werk.
    Ich hoffe es geht dir/euch gut.....?!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen