Donnerstag, 6. Februar 2014

Geburtstagskarte für eine liebe Freundin

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure besuche auf meinem Blog und Eure Kommentare, über die ich mich, wie immer sehr gefreut habe.
Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Der Geburtstag liegt allerdings schon ein paar Tage zurück ;-)

Frau Muse hat sich bei mir schon lange nicht mehr blicken lassen, deshalb ist die Karte leider etwas  einfach ausgefallen,

Ich habe diesmal mit Foldern, diversen Stanzen, 
Stempeln und Sticker gearbeitet.



Dann habe ich  überlegt, was kann eine
Bastlerin denn wohl alles gebrauchen.?????

Also habe ich eine kleine Überraschungs-
box gebastelt und lauter Kleinigkeiten,
reingelegt. Insbesondere einen süßen
Henry-Stempel, den Andrea so heiß und innig
liebt. Ich hoffe nur, das sie den Stempel noch nicht in ihrer Sammlung hatte.



Vielen Dank
für Euer Interesse. ich freue mich über Eure Besuche 




Kommentare:

  1. Hallo - das tolle Geschenk ist bei mir heil und sicher angekommen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Die Holofolie ist der absolute Hammer. Vielen Dank liebe Helga - schönes Wochenende! Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,
    heute habe auch ich den Weg auf Deinen Blog eingeschlagen.
    Werde mich einmal ein wenig umsehen.
    Liebe Wochenendgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Geschenk für eine liebe Bastelfreundin!

    LG. Hanne_45

    AntwortenLöschen