Mittwoch, 15. Januar 2014

Geschafft :-)

Hallo, liebe Verfolgerinnen,

wir Ihr ja bereits gelesen habt, habe ich für meine Eltern ein Mammutprojekt angefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die richtigen Papiere zu finden, hatte ich Euch  meinen Prototyp der Einladungskarte gezeigt. Jetzt sind seit Montag Abend alle 35 Einladungskarten fertig. :-)))))





Morgen gehts an die einlegeblätter, die noch ausgedruckt werden müssen und dann gehen die Karten auf die Reise.
Jetzt akann ich mich wieder anderen Projekten zuwenden, da stehen noch 2 Geburtstage an, eine Taufkerze will noch gebastelt werden, im forum läuft ein TAG-Tausch, da bin ich auch immer noch hintendran und ein Freundschaftsbuch will ich mir bastel. Ihr seht, bei mir wirds nicht langweilig  ;-)

Bald werdet Ihr bestimmt wieder neue Sachen von mir bestaunen können.

Bis dahin Euch Allen eine gute Zeit und kreative Erfolge und Danke fürs Vorbeischauen


Kommentare:

  1. Hallo Helga

    da warst du aber sehr fleißig.

    Tolle Arbeit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, deine Mühe hat sich gelohnt und sicher haben sich deine Eltern sehr gefreut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, ja so sieht es wohl aus, langweilig wird es dir nicht *lach* Schöne Karten hast du da für deine Eltern gemacht. Da hast du ja wieder noch viel vor, so viele Projekte.
    Ich hoffe auch sonst gehts dir gut ?!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen