Sonntag, 12. Januar 2014

Einladungskarte

Hallo liebe Leserinnen,

ich hoffe, Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen. Der Alltag hat uns ja nun schon wieder. So wird es auch Zeit, dass ich mal wieder  zeige, was auf meinem Basteltsich fertig geworden ist.
Bei meinen Eltern stehen in diesem Jahr, innerhalb von 4 Wochen 2 Geburtstage und die Diamantene Hochzeit an.Ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe erhalten, die Einladungskarten zu basteln. Ich hatte eine bestimmt Vorstellung und wollte diese auch in die Tat umsetzen. Nach mehreren Versuchen und Diskussionen mit Yvonne, ist diese Karte entstanden. Leider kommen die Farben nicht wirklich zur Geltung. :-(

Seht Ihr, ich habe mal einen anderen Stil gewagt und mich von meinen 3D Bildern verabschiedet.
Diesmal habe ich nur Materialien von SU verbastelt. Natürlich duften meine geliebten Spellis nicht fehlen und........einen neuen Textstempel habe ich mir gegönnt und zwar von Betty`s creation


Materialliste:
SU-papier Pistazie, Espresso und Vanille Pur
Spellbinder und die ovale Stanze von Nelli Snellen
Oranges Band von SU

Ich danke Euch für`s Vorbeischauen und freue mich über Eure Kommentare.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen