Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Euch Allen, meine lieben Verfolger wünsche ich von Herzen
frohe Weihnachten und ein gutes gesundes, friedvolles und kreatives Neues Jahr.
Für viele von Euch, ist in diesem  Jahr  nicht alles so gut gelaufen, wie man sich das eigentlich wünscht. Gerade Euch wünsche ich von Herzen ein besseres Neues Jahr mit nur noch positiven Nachrichten.
Ich selber habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr wieder aktiver hier zu schreiben und Euch meine Werke zu zeigen. Das letzte Vierteljahr war bei mir mehr als hektisch und da blieb das Basteln leider etwas auf der Strecke.
Es gab aber auch was sehr erfreuliches. Im November ist unser 3. Enkelkind geboren worden.
Die Geschenke, die ich zur Geburt gebastelt habe, werde ich Euch bald zeigen, wenn ich denn die Bilder finde, denn ich hatte leider einen PC Absturz wobei leider einiges verloren gegangen ist.

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

in diesem Sinne  Frohe Weihnachten