Freitag, 2. August 2013

Für meine kleine Laura

Für meine Enkelin Laura,
die schon ihren 2. Geburtstag letzte Woche gefeiert hat, habe ich eine Easelkarte gebastelt.
Den Kartenrohling habe ich mir auf der Creativa in Dortmund mitgenommen.

zuerst habe ich das 3D-Bild zusmamengeklebt, dann den passenden Spellbinder rausgesucht und den hintergrund ausgestanzt. Den Rand habe ich mit Stempelfarbe gewischt.
Das Motiv, die fliegende Elfe wiederholt sich am linken und rechten Kartenrand.
In der Mitte vorne habe ich das Stempelset "für besondere Anlässe" ausgesucht. Da ich die passende Stanze noch nicht habe, habe ich nur den Rahmen mit innenliegender 2
 gestempelt und anschließend ausgeschnitten.
zum Schluß mit Stickern den Namen Laura eingeklebt.




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte von dir. Schön weich in deinen Farben. Genau richtig für ein Mädchen. Das Motiv ist auch so süß. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So, da ist die kleine Dame auch schon 2 Jahre alt. Meine "großen" Enkel sind nun schon 3 1/2 und der kleine 11 Monate. Ja, die Zeit......die rinnt nur so dahin.

    Meinen Glückwunsch an die kleine Maus.
    Die Karte hast du ganz toll gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, dein Kärtchen ist soooo süß. Da haben sich Laura und Yvonne bestimmt drüber gefreut. Liebe Grüße und viele Bussis an euch alle - Andrea

    AntwortenLöschen