Montag, 8. Juli 2013

Karte und Kerze zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
Der 1. Vorstand von unserem Radsportverein wird heute 50. Zur Geburtstagsfeier am Samstag habe ich zuerst diese Karte


gebastelt. Die Grundkarte ist weiß, als Kontrast, in den BikeTeam Farben, habe ich mich für blauen Cardstock entschieden. Zum einsatz kamen natürlich wieder meine Spellis, ohne die geht gar nix mehr :-), einmal mit gewelltem Rand, darüber blauer Cardstock Spelli mit glattem Rand.
Den Karte habe ich mit einer goldenen Bordürensticker umrandet.
Das Bild von unserem Vorstand habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Rand mit Stickless blau beglittert. Die Zahl 50 durfte nicht fehlen, ebenso entsprechende Fahrradsticker.
 und weil eine Karte etwas wenig ist, habe ich die passende Kerze dazu gebastelt.
zuerst habe ich (bzw. mein Sohn) unser Logo, das normalerweise gerade ist, so wie auf der Karte, am PC bearbeitet und das Logo gebogen, ausgedruckt und anschließend das Logo und auch das Bild mit Transferlack 2 x bestrichen und trocknen lassen. Dann wurden die Bilder in Wasser getaucht und das feuchte Papier vonder Rückseite entfernt, sodas eine feine Folie überblieb. die wiederum habe ich auf die Kerze plaziert. Nach dem Trocknen wurden die Bilder mit Wachsbordüren umrahmt und mit Kerzenglanzlack bestrichen. Auch hier durfte die "50" nicht fehlen, die habe ich noch im                 Wachsvorrat gefunden. Name und Datum habe    ich mit Stickern  vervollständigt. Nun muss sie nur noch in folie eingepackt werden :-)

Ich danke für Euer Interesse an meinen Werken und fruee mich auf Eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga, was für eine Wahnsinnsarbeit! Euer Vorstand wird sich bestimmt sehr drüber freuen. So persönliche Geschenke sind auch etwas für Männer. Dickes Lob und großer Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Set von dir. Und das ist echt eine Erinnerung fürs Leben. Einfach perfekt. Das guckt man sich immer wieder gerne an. Mir gefällt es sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen Helga, da hast du ja mal wieder was ganz besonderes gezaubert. Die Karte ist toll und natürlich (wie bei dir immer) die Kerze. Das kam bestimmt mega gut an.


    Vielleicht magst du ja an einem meiner aktuellen Aktionen mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und dein Werk.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben für Eure netten Kommentare. Morgen Abend werden Karte und Kerze übergeben. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen