Dienstag, 4. Juni 2013

Karte für eine liebe Freundin

Hier zeige ich Euch die Karte für eine liebe Freundin, die schon die Geschenkschachtel bekommen hat. Farblich passend dazu habe ich eine Karte gebastelt.

Es sollte und mußte eine ganz besondere Karte werden.Ich habe mich für eine Easelkarte entschieden. ich habe lila Cardstockpapier zugeschnitten. Als Kontrastpapier habe ich mich für lila Spiegelkarton entschieden. Natürlich kamen wieder verschiedene Spellbinders zum Einsatz. Den Rand der Ausstanzungen habe ich zum Teil lilafarben emboßt. Auch der geliebte Henry durfte nicht fehlen, ebenso wie Textstempel, die meiner Freundin wieder aufmuntern soll.
Mit diversen Stanzteilen habe ich die Deko vollendet.

Materialliste:

Cardstock lila
Spiegelkarton lila
Stempel Henry mit großem Herz von Wiff of Joy
Textstempel
Stanzen von Spellbinders, Marianne Design
Embossingstifte und Embossingpulver

ich danke für Euer Interesse und freue mich über Eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    ich bin die liebe Freundin von dir und ich kann nur sagen vielen, vielen herzlichen Dank. Deine lieben Worte haben mir viel Kraft gegeben und ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut. Ich bin so berührt, wieviele liebe Forumsmitglieder an mich gedacht haben. Ich kann es immer noch nicht fassen, was ihr alle zusammen für mich getan habt. Die Karte sieht wundschön aus. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße und ein ganz dicken Knuddelbussi schickt dir herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, das habe ich sehr gerne gemacht und es freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude bereien konnte. Ich weiß gar nicht, wer von uns Allen mehr gehibbelt hat. Wir wären alle grne dabei gewesen, als Du das Riesenpaket geöffnet hast und Dein Gesicht zu sehen :-)
      Komm ganz schnell wieder auf die Beine und fühl Dich geknuddelt.
      Liebe Grüße
      Helga

      Löschen
  2. Hallochen Helga, die Karte ist schön geworden, aber irgendwie sieht das bei mir nicht lila aus sondern kommt rosa rüber. Aber das was ich sehe ist es toll.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Gisela, ist wirklich lila, durch den Spiegelkarton ließ sich die Karte sehr schlecht fotografieren, beim bearbeiten habe ich dann zuviel Kontrast rausnehmen müssen, daher wirkt die Farbe nicht so, wie sie wirklich ist.

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Karte für Silvi. Sie ist so süß mit dem Motiv.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nicole, ich habe lange nach einem Motiv gesucht und zum Schluss war der Textstempel, den ich ausgesucht hatte verschwunden und nicht mehr auffindbar, da mußte ich auf den gewählten Alternativespruch zurückgreifen, der aber auch vortrefflich passt.:-)

      Löschen