Dienstag, 4. Juni 2013

Für eine sehr liebe Freundin

Nachdem bei einer lieben Freundin die Überraschungspost inzwischen angekommen ist kann ich Euch die Karte, sowie die Geschenkverpackung, die ich für meine Freundin gebastelt habe zeigen.
Aber der Reihe nach.




Hier also erst einmal ein kleines Täschchen, in dem die Bastlerin z.B. Stempelabdrücke oder auch diverse Stanzteile aufbewahren kann, in geschlossenem Zustand. Die Anleitung für das Täschchen habe ich mal im Internet gefunden, weiß aber leider nicht mehr genau,wo und von wem die Anleitung eingestellt wurde.
Der Stempeltext sollte eignetlich ein anderer sein, aber der Clearstamp hat sich irgendwie in Luft aufgelöst, also mußte ich mir einen anderen Spruch aus meinem Sortiment aussuchen.
Damit die Tasche nicht immer aufklappt, habe ich Klettverschlüsse an den Ecken angebracht und somit ist die Tasche verschlossen.

Hier zeige ich Euch das Innenleben des Täschchens mit 8 Fächern für diverse Stempelabdrücke oder auch Stanzteile.







Materialliste:

Cardstockpapier lila
lila blumiges Kanbanpapier
Stanzen von Spellbinder und Marianne Design
Knopf und Satinband
Buchstabensticker von LaBlanche
Stempelspruch,
Stempelkissen lila
klares Embossingpulver
Klettverschlüsse

Ich danke Euch für Euer Interesse und freue mich über Eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    ich bin die liebe Freundin von der du hier schreibst und die du mit deinem wunderschönen Geschenk zu Tränen gerührt hast. Ich habe mich so gefreut über diese wundervolle Bastelarbeit die du für mich gefertigt hast. Ich bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Fächermappe mit der tollen Befüllung die ich sehr gut verbasteln kann. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Cool gemacht und so praktisch. Gefällt mir sehr gut die Schachtel und wenn du damit so viel Freude ausgelöst hast umso besser.

    Lieben Gruß Gisela

    PS:
    @Silvi, unbekannter Weise wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    ist sehr schöne geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow Helga, da hast du was ganz tolles für Silvi gemacht. Das ist so schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen