Montag, 6. Mai 2013

Karte für ein Paar, das auswandert

Die Vorgabe für diese Karte war:
Das Paar wandert nach Amerika aus. Während der Abschiedspartie wurde diese Karte übergeben.

die große quadratische weiße Karten mit gewelltem Rand habe ich noch in meinem Vorrat gefunden.
Als Hintergrund habe ich mich für einen cremefarbenen Cardstock entschieden, qudratisch ausgeschnitten und aufgeklebt. Nun kam die Herausforderung. Meine Cricut war gefragt. Die passende Cartridge war auch gleich gefunden. Da ich nicht wußte, wo sich die Auswanderer niederlassen wollten, habe ich querbeet die Symbole ausgesucht und ausschneiden lassen. Für die Symbolhintergründe hate ich weißen Cardstock, für die Symbole selber einen tiefroten, schon fast braunen Cardstock gewählt.

Der nächste Schritt war die Anordnung der Symbole, sowie der Sticker, was mir, so glaube ich, gut gelungen ist.
Herzlichen Dank für Euer Interesse an meinen Werken.


Kommentare:

  1. WOW, das hast du aber toll umgesetzt, sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Helga,

    na das ist eine interesante Karte die du da gemacht hast. War bestimmt auch nicht einfach zu so einem Anlass. Sie ist dir sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen