Montag, 6. Mai 2013

Hochzeitstorte mit LED`s


 Heute fällt mir auf, dass ich Euch die Hochzeitsstorte, die ich bereits im August 2012 gebastelt habe, noch gar nicht gezeigt habe.


Da mein Sohn und auch meine Schwiegertochter beruflich mit LED`s zu tun haben, habe ich mich für nachfolgende Deko entschieden.

 Die Tortenstücke habe ich wie immer  aus dem Schablonenset von Heyda gebastelt.
anschließend habe ich eine LED Lichterkette um eine Buxranke gewickelt und dann um die jeweiligeEtage gelegt, die somit gleich einen festen halt hatte.


Ich bedanke mich für Euer Interesse und werde Eure Kommentare nach Möglichkeit alle beantworten.


Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    super tolle Torte und die Idee mit den LED ist super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Na aber Hallo, das war bestimmt der Hingucker schlechthin. Super gemacht und die beiden haben sich garantiert unheimlich gefreut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow Helga, da kannst du echt stolz drauf sein. Ich bin begeistert. Vorallendingen weil sie auch noch beleuchtet ist. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen