Sonntag, 3. März 2013

zum 70. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird es endlich wieder Zeit, dass ich Euch ein paar Karten zeige, die ich, trotz Stress, Grippe und Hektik gebastelt habe.

Gewünscht wurde eine große Geburtstagskarte zum 70. Geburtstag.
Also habe ich meinen Vorat durchsucht und bin fündig geworden.





Die Grundfarbe der Karte ist weiß. Mit Spellbinders Grand Squares in 2 verschiedenen Größen habe ich das Hintergrundpapier mit meiner Joy Trauvaille gestanzt und geprägt. Zuerst der große Hintergund aus braunem Fotokarton mit goldenen Schnörkel, dann den 2, wieder etwas kleinererem, diesmal cremfarbenen Fotokarton und braun/bronzenen Schnörkel auf der Grundkarte aufgeklebt.
habe ich für die Stanzungen braunen Spiegelkarton bzw. das bereits verwendete Hintergrundpapier verwendet. Leider kann ich den Spiegelkarton schlecht fotografieren, er kommt nicht so richtig zur  Geltung, aber mit Blitzlicht reflektiert er, dann kann man auch nichts erkennen. :-(
Anschließend wurde die Karte noch mit Stickern und einer cremfarbenen Schleife dekoriert.

Vielen Dank fürs Anschauen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen