Montag, 4. März 2013

Für eine Shoppingqueen zum 50. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

und schon kommt die nächste Karte, die ich auf speziellen Wunsch gebastelt habe.
Vorgabe, große Karte, farbe Pink, Shopping
so, denn mal los.......


Die Grundkarte ist weiß, knapp 20 x 20 cm. ich glaube, die Karte habe ich mal in Dortmund auf der Creativa gekauft.
Nach Vorgabe habe ich Pink farbenen Cardstock in Leinenstruktur mit quadratischen Spellbinders 
ausgestanzt, die Ecken mit der Marianne Steward Stanze ausgestanzt.

Da das Geburtstagskind  gerne shoppen geht, habe ich nach entsprechenden 3D-Bildern gesucht,

Mit silberfarbenen Bordürensticker habe ich den Rand dekoriert.

Materialliste:
Karte  20 x 20 cm
Cardstock leinenstruktur Pink
Spellbinders XL quadratisch
3D Bilder
Bordürensticker
div. Sticker silber
Text-Sticker "Happy Birthday"

Vielen Dank für euer Interesse



1 Kommentar:

  1. Hallöle Helga,

    na da hast du deine Aufgabe aber sehr gut umgesetzt. Ich finde sie sehr gut gelungen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen