Samstag, 2. März 2013

Einladungskarte zum 50. Geb.

Hallo Ihr Lieben,

nun wird es endlich wieder Zeit, dass ich Euch zeige, was ich in den letzten Tagen gebastelt habe.
Eine frühere Arbeitskollegin fragte mich, ob ich für sie Einladungskarten zu ihrem 50. Geburtstag basteln könnte. Klar kann ich das . Aber seht selber, das ist das Ergebnis.



Ich habe cremefarbenen Fotokarton als C6 Karten zugeschnitten, anschließend  mit der
Creatables Stencil "Edge" den Rand gestanzt und geprägt.  Der Text wurde mit Archival Coffee gestempelt und  mit klarem Embossingpulver embosst, anschießend das Bild meiner Arbeitskollegin aufgeklebt und mit Bodürensticker eingerahmt.



Nun habe ich nach Vorgabe meiner Kollegin den Text am PC geschrieben, ausgedruckt, den
Rand mit einem Wellencutter geschnitten und in die Karte eingeklebt.


Vielen Dank fürs Anschauen

Kommentare:

  1. Hallo Helga, sieht chic aus die Karte. Musst du viele davon machen?
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Helga,

    eine tolle Einladungskarte hast du gemacht. Sie sieht spitze aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen