Montag, 4. März 2013

Eine Geburtstagskarte die nicht wie eine Geburtstagskarte aussehen soll

Schwierige Vorgabe, denn die Geburtstagskarte soll nicht aussehen wie eine Geburtstagskarte, sondern nur Hinweise geben ??????
Ich habe lange überlegen müssen und das ist das Ergebnis





Es ist mal eine andere Kartenform. ich habe einen weißen DINA 4 Kartenkarton 
so gefalzt, dass eine DINA 5 Karte entstand.
Blauen Cardstock habe ich zugeschnitten und aufgeklebt.
Um ein aufklappen der Karte zu vermeiden, habe ich die runde Spellbinder Ausstanzung
mit Klettverschluss versehen.
das war der einfachere Teil der Karte.
mit der Cricut Cartridge "Destinations" habe ich den Text "BIG BEN" "England" und London"
ausgeschnitten, auf Kontrastpapier geklebt und auf der Karte platziert.

Materialliste:
weißer Kartenkarton, blauer Cardstock, dunkelblauer Cardstock,
Sticker Buchstaben in Gold, Klettverschluss,
Stickless Diamond

ich danke für Interesse


Kommentare:

  1. Na das hast du aber doch reht gut umgesetzt. Ich meine die Aufgabe ist erfüllt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Liebe Helga, deine Karte ist dir sehr gut gelungen. Und ich bin überzeugt, dass sich "Gabi" sehr drüber freuen wird. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Helga,

    na das war bestimmt eine Herausforderung für dich. Ich kann mir schon gut vorstellen das du dir da bestimmt deine Kopf zerbrochen hast. Aber ehrlich, du hast es voll gut gemeistert. Da kannst du stolz auf dich sein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen