Montag, 11. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,

dieser Karte, die ich im Januar für eine liebe Freundin gebastelt habe,
möchte ich an der Challenge "Herzen" bei Stempelträume teilnehmen.
Ich denke, die Karte ist für das Thema der Challenge ganz passend :-)
Nun muss ich nur noch das verlinken hinkriegen (Ihr wißt ja, ich bin eine PC-Niete vom Feinsten :-))

Die Herzen habe ich mit Hilfe meiner Herzspellbinder ausgestanzt, natürlich verschiedene Größen.
Das weiße Herz muste auf cremefarbenen Aquarellpapier gestanzt und geprägt werden,


da ich anschließend den aufgestempelten Herzhenry von WoJ mit meinen Distress-Ink-Kissen coloriert habe. Zur Deko kamen dann noch Papierröschen, Bordürensticker, sowie diverse kleiner Stanzteile aus der Serie von Marianne Design Crea Tables.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll und absolut zauberhaft aus. Das Motiv ist süüüüüß und die Gestaltung perfekt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Helga, deine Karte ist ja richtig süß. Henry ist so knuffig. Sie gefällt mir mega gut. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen