Montag, 14. Januar 2013

zum 60. Gebusrtstag meines Mannes


Diese Karte habe ich für meinen Mann gebastelt, der morgen 60 Jahre alt wird und begeisteter Rennrad/MTB-Fahrer ist.


Ich habe einen helle Karte als Grundkarte genommen. Darauf einen braunmattierten Cardstock geklebt. Für die Stanzungen habe ich meine Spellbinders ausgewählt, den unteren in einem helleren Braunton, für die obere Stanzung habe ich Aquarellpapier gewäjlt, da ich den
Fahrrad Clearstamp mit meinen Distress-Ink-Kissen coloriert habe. Zum Schluß wurde die Karte  mit Stickern und Zahlen dekoriert.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    die Karte für deinen Mann hast du wunderschön gestaltet. Er wird begeistert sein. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Helga,
    da hast du ne super Karte für deinen Mann gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga ist ist super schön, was passenderes hättest du ja auch kaum finden können. Sag ihm nachträglich alles gute zum Geburtstag von uns.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen