Montag, 14. Januar 2013

Ich habe umgebaut.

Hallo Ihr Lieben,

nicht erschrecken, Ihr seit vollkommen richtig. :-)

Ich liebe gelegentlich die Abwechslung und nachdem mir mein Blog, inclusive Blogname nicht mehr gefallen hat, weil ich inzwischen nicht nur Karten bastel, sondern auch Geschenkschachteln, Kerzen usw. habe ich meine grauen Gehirnzellen mal wieder richtig angestrengt und mit Hilfe meiner Tochter den Blog umbenannt und umgestaltet.
Evtl. werden noch ein paar Kleinigkeiten in der nächsten Zeit geändert, im großen und ganzen bin ich aber mit dem Umbau ganz zufrieden.

Bei Yvonne möchte ich mich, auch wenn sie morgen mit Laura kommt, nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die Hilfe beim Umbau bedanken.

Jetzt bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt.
Auch wenn Euch was nicht gefällt dürft Ihr das gerne schreiben. Ich bin offen für viele neue Topps. :-)
So und weil gerade alles so richtig schön klappt, habe ich Euch auch die Karte, die mein Mann morgen zu seinem Geburtstag bekommt, gezeigt.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,

    dein neues Outfin und der neue Name gefallen mir sehr gut. Da hast du mit Hilfe deiner Tochter einen tollen Blog gestaltet. Sehr schön finde ich auch dein Grußbildchen. Wenn noch die Sicherheitsabfrage verschwinden würde, wäre alles super perfekt. Man kann einfach die Worte oft nicht wirklich lesen und muss meist zwei bis dreimal neu eingeben. Da haben ganz viele keine Lust zu und einige Challengeglogs schreiben auch das sie dann keine Kommentare mehr schreiben. Das wäre doch schade für dich und deine tollen Arbeiten. Ich wünsche dir ganz viele liebe Besucher und ich freue mich auf weitere tolle Werke von dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, ich bin begeistert, dein Blog gefällt mir sehr gut und natürlich wie imer deine schönen Sachen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Gisela

    AntwortenLöschen