Dienstag, 20. März 2012

So und weil ich gerade dabei bin zeige ich Euch auch meinen Stand, den ich vorgestern auf der Hobby u. Künstlerausstellung in Lappersdorf aufgebaut hatte. Meine Geschenkschachtelecke sah später dann ziemlich leer aus, ebenso der Kartenständer. Aber so soll es ja sein. Karten wech - Geldbeutel voll :-))
Nun wird aber fleißig weitergebastelt, denn die nächste Ausstellung folgt am kommenden Sonntag. Vielen Dank fürs anschauen liebe Grüße Helga
Hallo Ihr Lieben, bei mir war es wieder etwas ruhiger, Betonung liegt auf "ruhiger" Yvonne und ich waren in/auf......ja......wo wohl???? auf der Creativa. War zwar etwas stressig, weil wir relativ wenig Zeit hatten, trotzdem wurden wir fündig. Das Shoppingergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. :-)
Dann habe ich, nachdem ich von einer lieben Freundin auf das Teil aufmerksam gemacht worden bin, diesen Kartenhalter gekauft. Gibts in verschieden Größen und Ausführungen und nimmt unheimlich viele Karten auf. Bin natürlich erstmal dran vorbeigelatscht, denn wenns ums Kartenbasteln geht, wer schaut sich dann ein Teil an, welches aussieht wie eine Strickleiter :-)
vielen Dank fürs anschauen sonnige Grüße aus der Oberpfalz Helga