Montag, 9. Januar 2012

Hallo, Ihr Lieben,
da bin ich wieder und zeige Euch eine Kerze, die ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Die Kerze habe ich zuerst mit Wachscolor Farbe Perlmutt überstrichen. Den Spruch auf eine Wachsplatte geklebt und dann auf die getrocknete Kerze mit Wachskleber aufgeklebt.
und damit man nicht immer die Vorderseite ansehen muss, habe ich die Rückseite der Kerze auch gestaltet Die Initalien meiner Freundin sind Sticker, die Röschen sind wieder Wachsmotive. Der"Kerzenständer ist eine ovale Glasschale, die ich mit Klebeperlen verziert habe.
Vielen Dank fürs Anschauen

Dienstag, 3. Januar 2012

Heute zeige ich Euch die Taufkerze, die ich für Laura gebastelt habe.
und zum Schluss noch die Glückwunschkarte zur Taufe
Vielen Dank fürs anschauen

Montag, 2. Januar 2012

Heute zeige ich Ech die Schutzengelkerze, die ich für unsere Enkelin Laura gebastelt habe.
Die Kerze hat die Form eines offenen Buches. Laura hatte schon im ALter von 3 Tagen im Krankenhaus ein Fotoshooting. Ich habe allerdings nicht das Bild auf die Kerze gekleb. Ich habe mittels Transferlack vom Bild eine Folie hergestellt, die ich dann auf die Kerze geklebt habe und anschließend mit einem Kerzenlack überzogen habe. Die angezeigten Seiten habe ich mich Wachsschnüren verziert. Zum Schluss habe ich die Kerze auf eine runde Glaskachel geklebt. Viel Spass beim anschauen Eure Helga