Montag, 17. Dezember 2012

Geburtstagskarte

So und nun noch die 3. Variante zum Geburtstag meiner Tochter.
auch hier habe ich wieder Cardstock in beige und braunen Spiegelkarton für die Stanzteile hergenommen. Der Henry-Stempel ist von Wiff of Joy, wurde mit Distress-Stempelkissen coloriert, Für die Deko habe ich Stickerbordüren aufgeklebt und Papierröschen aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Oh Henryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, er ist richtig toll ins Licht gesetzt von dir. Deine Karte ist so schön. Genau richtig für den Geburtstag. Sie ist toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Henry ist einfach zu süüüüüüß. Du hast ihn toll coloriert und deine Kartengestaltung sieht super schön aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Helga, dein Henry ist soooooo süß geworden.
    du hast ihn mit dieser Karte richtig toll in Szene gesetzt.
    Du weißt ja, ich liiiiiiiiiiiebe Henry.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga, da bin ich wieder *zwinker*
    Die Karte find ich auch ganz super schön, der Aufbau erinnert mich an ein kuschelig weiches Patchworkkissen *grins*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen