Montag, 10. Dezember 2012

Schutzengelkerze

Und gleich noch eine Schutzengelkerze, die ich zur Geburt meiner 1. Enkelin Laura gebastelt habe.
die Kerze, in Form eines Buches habe ich auf eine Spiegelkachel geklebt. Ein Klinikfoto mit Transfergel bearbeitet, den Hintergrund des Bildes abgezogen und das Bild als Folie auf die Kerze geklebt, anschließend mit einer Wachsbordüre eingerahmt. auf der linken Buchseite habe ich einen Schutzengelspruch augeklebt, sowie Name und Geburtstdatum mit Stickern dekoriert. Mit dieser Kerze nehme ich an der Basteltantenchallenge teil.

Ich danke für Euer Interesse und freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    das ist eine wunderschöne Schutzengelkerze.
    Ich bin total begeistert. Mit deiner Kerze könntest du auch bei der Basteltanten-Challenge teilnehmen. (http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/)
    Da ist das Thema "Engel" und dein Werk passt hervorragend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,
    es freut mich das du meiner Einladung an der Challenge teilzunehmen gefolgt bist.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Helga,
    das ist eine schöne Idee,
    wärts Du bitte so lieb uns für Deine Teilnahme in Deinen Post zu verlinken
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2012/12/eroffnungschallenge-der-basteltanten.html
    Danke Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Helga,
    das ist so eine süße Idee und gefällt mir sehr gut.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. moin moin,

    wunderbare Kerze, sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  6. Helga, die ist ja wunderschön. Mensch, da fehlen mir echt die Worte.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schutzengelkerze ist traumhaft Helga, absolut schön. :)
    Hab vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltantenchallenge.
    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Dunja

    AntwortenLöschen