Montag, 17. Dezember 2012

Hochzeitskarte

Nachdem ich am Wochenende meine gesamte Weihnachtspost geschrieben und heute verschickt habe, will ich Euch hier 3 Karten zeigen, Grundkarte ist gleich, allerdings habe ich jede anders dekoriert. aber seht selber Hier die erste Karte,zur Hochzeit, bei Bedarf können Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum eintragen.
verwand habe ich Cardstock in Beige, für die Stanzungen habe ich roten Ccardstockpapiert benutzt, Die Herzen habe ich mit den entsprechenden Spellbinders gestanzt u. geprägt.

Kommentare:

  1. Wow Helga, daß ist eine sehr schöne Karte. Die Farbkombi ist genial. Und das Brautpaar kommt sehr gut rüber. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    diese Hochzeitskarte ist ein Traum. Wunderschön gestaltet und dekoriert. ICh bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen