Sonntag, 9. Dezember 2012

Hochzeitskarte

Jetzt wird es aber wieder mal Zeit, dass ich euch ein paar von mir gebasteltete Werke zeige. Zuerst eine Hochzeitskarte für den Arbeitskollegen meines Mannes
hier nochmal ein Detailbild der Hochzeitskarte
Das Karte ist 18x18 cm, also quadratisch. Dür die Deko habe ich Spiegelkarton und diverse Stanzen eingesetzt. Da ich mich beim colorieren noch sehr schwer tue, hat mir meine Tochter geholfen und die Coloration des Feuerwehrmannes Henry und der Flowerlady übernommen. Dafür noch mal meinen herzlichsten Dank an mein Töchterchen. Bei der Flowerlady mußte ich den eigentlich dazugehörigen Kaktus entfernen, das Bild wäre sonst zu groß geworden.

1 Kommentar:

  1. Und die Karte passt perfekt dazu. Henry kommt gut rüber. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen