Sonntag, 9. Dezember 2012

Geldgeschenkverpackung

Zu der Hochzeitskarte gehört natürlich noch ein Geschenk. Das Geldgeschenk im Briefumschlag zu überreichen, wäre zu einfach geworden und deshal habe ich wieder eine Torte gebastelt.
Hier zeige ich Euch jetzt noch einige Detailaufnahmen der Torte
Die Schablonen für die Tortenstücke habe ich durch meine Joy gekurbelt, anschließend ausgeschnitten und zusammengeklebt. Für die Deko habe ich wieder diverse Stanzen bemüht. Ich habe mich sehr gefreut, als die Torte bei der Geschenkübergabe ein richtiger Hingucker wurde. :-)

Kommentare:

  1. Genialllllllllllllllllllll, die ist großartig. Mensch, ich bewunder dich für deine Ausdauer. Die ist ja traumhaft schön. Sehr gut gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,

    das ist ja eine geniale Torte geworden. Ein absolutes Meisterwerk. Da hat sich das Paar sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen