Sonntag, 29. Juli 2012

Geschenkverpackung Hochzeitstorte

3 stöckige Torte als Geldgeschenkverpackung
Mein Sohn ist Trauzeuge bei seinem besten Freund und dafür sollte ich eine Geldgeschenkverpackung zaubern. Seht selber, was ich mir habe einfallen lassen
die Komplettansicht, ich habe die Schablonen für die Tortenstücke durch meine Prägemaschine gekurbelt, nochmal nachgefalzt und zusammengeklebt. Aus Cardstockpapier habe ich die Bordüre in der richtigen Breit ausgeschnitten und die Herzen anschließend gestanzt. für die mittlere Etage war ist die Bordüre etwas schmaler, reicht aber noch für den Herzstanzer gerade aus. Anschließend habe ich mir aus dem gleichen, roten Cardstock eine schmale Bordüre geschnitten und um die Tortenstücke gelegt. Die Eheringe sind aus Marianne Design Creatable gestanzt und aufgeklebt.
Mit einem Spellbinder habe ich den oberen gewellten Kreis ausgestanzt. auch die Herzen sind mit Spellbindern gestanzt.
Auf der "Rückseite" habe ich die Schwäne, auch Creatable von Marianne Design mit Cardstock hinterlegt und aufgeklebt.

Kommentare:

  1. hallo Helga
    deine Hochzeitstorte ist ein Traum wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk, um Geld zu überreichen! Hast Du toll gemacht!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    die Torte ist wieder so schön da möchte man doch glatt noch mal Heiraten.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Helga, die ist ja wunderschön. So viel Arbeit, aber sie ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen