Freitag, 24. Juni 2011

Hochzeitstorte die 2.


Nachdem mein Schläppi über einen längeren Zeitraum imm wieder rumgezickt hat und ständig abgestürzt ist konnte ich hier nicht wirklich aktiv sein. Nach einigen "Renovierungsarbeiten" hier am Schläppi, scheint er jetzt wieder annähernd normal zu funktionieren und ich kann Euch eine neue Geldgeschenkverpackung zeigen.
Die Torte ist auf Wunsch meiner Schwiegertochter für ihren Bruder entstanden.
Mit Hilfe einer Tortenstückschablone habe ich die einzelnen Teile ausgeschnitten, gefalzt und zusammengeklebt. Die Bordüre habe ich aus zweifarbigen Stanzpapier mit einer Herz und einer Schlefenstanze gebastelt.
Die Röschen sind auch Handarbeit, eine ziemliche Fieselei, das kann ich Euch sagen.
Aber es ist geschafft. Nun bin ich schon auf Eure Meinung gespannt.

Kommentare:

  1. Hey Mom,

    ein schönes und kalorienarmes Törtchen hast du da gezaubert *lach*
    Ist wieder super geworden!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ne Torte Helga. Die sieht ja total
    klasse aus, bin begeistert!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ist die schön du hast ja auch einen Blog da ist was an mir vorbei gegangen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen