Freitag, 11. März 2011

Kartenbox

Heute ist nun endlich wieder eine Karte fertig geworden. Die Vorlage dieser Karte hat bitavin vom cut-Stübchen, uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die einnzelnen Teile habe mit meiner CC aus Tonpapier ausgeschnitten. Den Kartenaufleger habe ich mit dem DoubleDo geprägt, aufgeklebrt und mit Stanzteilen wie Schmetterling u. Blumen verziert.

Den Ausschnitt der Box habe ich mit Windradfolie hinterlegt. Somit habe ich Karte und Geschenk in einem. :-)Auf der linken Seite der Kartenbox ist Platz für ein paar liebe Grüße.
 Nun bin ich auf Eure Meinung sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Boah Helga, was ist die Dir gelungen. Siehste,
    die wollte ich auch noch machen..........echt,
    sieht spitze aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenbox ist ja super geworden!
    Tolle Geschenkidee!!!
    Viele liebe Grüße,
    dein Töchterchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    das ist eine schöne Kartenbox. Ich finde das auch eine klasse Idee.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort schenke ich Dir einen Schokigutschein.

    http://bastelingrini.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    die Karte ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga, die find ich super schön geworden
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen