Sonntag, 20. Februar 2011

Karte zur Geburt der Tochter

diese Karte ist gestern entstanden. Die Kartenform habe ich, nach vielem probieren,  mit der Cricut ausgeschnitten. Die Farben kommen leider nicht so dolle rüber. Es ist mal eine ganz andere Kartenform, die sehr gut angekommen ist. Mit Stickern habe ich den Namen, Geburtstag Größe und Gewicht der kleinen Maus aufgeklebt. So ist eine sehr persönliche Karte entstanden.
Jetzt bin ich gespannt, wie Ech die Karte gefällt.

Kommentare:

  1. Hey Mom,

    das Kärtchen ist ja wirklich süß geworden und ich bin mir sicher, das sie bei der frisch gebackenen Familie auch gut ankommen wird!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    so jetzt hab ich dich auch gefunden.
    Na sage mal, deine Karte ist ja voll süß. Wenn das kein Hingucker ist, dann weis ich auch nicht.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. endlich habe ich auch deinen schönen neuen Blog entdeckt. Ich wünsch dir viel Erfolg und eine Menge toller Kommentare. Die Babykarte ist ganz toll geworden, hast du die mit dem DesignStudio gemacht?

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte. Genau das Richtige für ein süßes Baby.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen